Über uns

WER SIND WIR...

...und was machen wir eigentlich.

Über uns

Wir, das sind Nadine und Jochen, haben uns 2008 in Kapstadt/Südafrika kennengelernt.

Der schwäbische Kerl und die Preußische Prinzessin waren dort zunächst Arbeitskollegen und irgendwann auch mehr – mittlerweile seit 2014 verheiratet.

Nach dem Kapstadt-Aufenthalt beschloss Jochen sein Studium in Brandenburg aufzunehmen und verliebt sich schnell nicht nur in Nadine, sondern auch in die wilde Natur Brandenburgs. 

 

Bis heute teilen wir die Leidenschaft für Reisen – speziell ins südliche Afrika (2-3 mal pro Jahr) und in die Wildnisse Polens, Iran oder Schwedens. 

 

Einige Einflüsse finden sich auch im Haus wieder – sei es das Polnische Geschirr, das Blockhaus in Schwedenoptik oder die zur Verfügung stehenden Fahrräder, Kanu und SUP.

 

Durch die zahlreichen Safaris hat sich eine gewisse Liebe zum Fotografieren entwickelt, welcher wir in Brandenburg ausgiebig nachkommen können. 

 

Wir selbst haben lange Zeit im Vorgänger Bungalow zum jetzigen Blockhaus gewohnt, welchen wir jedoch abreißen mussten und sind mittlerweile nach Potsdam gezogen. 

 

Wir sprechen Deutsch, Englisch, Schweizerdeutsch, Brandenburgisch und Google translate…

HAST DU FRAGEN?

Dann melde dich gerne bei uns.

Rufe uns an

Wir sind per Handy und Whatsapp erreichbar unter +49 152 3456 4748

Sende uns eine E-Mail

kontakt@ferienhaus-havel.de

Vor Ort

Nach Absprache können wir uns auch gerne am Ferienhaus treffen.